Spende zugunsten des Kinderschutzbund Kreis Soest

11. WiB Golftrophy

Spende zugunsten des Kinderschutzbund Kreis Soest

Ein voller Erfolg. Das darf sich die 11. WiB Golftrophy, die 2017 am 5. August in Lauterbach stattfand, auf die Fahnen schreiben.

Rund 120 begeisterte Golfspieler und Gäste verbrachten den Tag im Golfpark Schlossgut Sickendorf. Auch ein kurzer Schauer konnte den Golfern den Spaß beim 2er-Scramble nicht nehmen.

Die Teilnehmer spielten nicht nur rund sechs Stunden um den Sieg, sondern auch und vor allem für einen guten Zweck. Den Reinerlös dieses Tages spendete die Jochen Behle Kinder- und Jugendhilfe e. V. dem Kinderschutzbund in Lauterbach.

Abgerundet wurde dieser herrliche Tag durch die Abendveranstaltung im „Gutshof“. Nach der Überreichung der Spende und der Siegerehrung wurden kulinarische Köstlichkeiten serviert und gute Gespräche bei bester Stimmung bis tief in die Nacht geführt.

Wir danken dem Betreiber der Golfanlage Herrn Jens Gruhle und dem Clubmanager Thomas Schilling und dessen Team sehr herzlich für die perfekte Organisation der 11. WiB Golftrophy in Lauterbach! Alle Golfer waren hellauf begeistert über die Anlage und den Zustand des Platzes. Den Gästen und Spielern danken wir für ihr Kommen, ihren Beitrag zu einem gelungenen Wettbewerb. Zahlreiche Fotos, die dies dokumentieren, stellen wir Ihnen hier auf unserer Website zur Verfügung.